Suchen...

Sonntag, 29. Dezember 2013

Amos 6:6 und Philipper 2:4

Guten Morgen liebe Freunde! Eine gesegnete Woche Euch allen! Hier ist die Losung für Montag, 30. Dezember 2013:

Ihr trinkt Wein aus Schalen und salbt euch mit dem besten Öl, aber bekümmert euch nicht um den Schaden Josefs.
Amos 6:6

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
Philipper 2:4

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast ja nicht an Dein Wohl gedacht, als Du für uns gestorben bist, sondern an unseres, und dafür danken wir Dir. Wir vergessen das oft, dass wir nicht um uns selbst tanzen sollen, sondern uns um den Nächsten kümmern. Lass mich heute Dinge tun, die auch anderen dienen. Zeige mir doch bitte, was das sein könnte. Amen. 


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/amos-66-und-philipper-24.html



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen