Suchen...

Montag, 2. Dezember 2013

2.Mose 6:7 und Epheser 1:22-23

Guten Morgen allerseits!

Und ich will euch annehmen mir zum Volke und will euer Gott sein.
2.Mose 6:7

Er hat alle Dinge unter seine Füße getan und hat ihn gesetzt zum Haupt der Gemeinde über alles, welche da ist sein Leib, nämlich die Fülle des, der alles in allem erfüllt.
Epheser 1:22-23

Lieber Herr Jesus, Du hast alle Herrschaft vom Vater erhalten und regierst über alles, bis alle Deine Feinde unter Deinen Füßen sind. Danke, dass Du unser Gott und König bist, der gnädig mit uns ist. Du bist das Haupt der Gemeinde, wir die Glieder. Bitte zeige uns, wo wir heute in Deinem Sinne nützlich sein können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/2mose-67-und-epheser-122-23.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen