Suchen...

Samstag, 7. Dezember 2013

2.Mose 23:25 und Matthäus 6:31-32,

Guten Morgen! Ich wünsche allen einen wunderschönen und gesegneten 2. Advent!

Losung und Lehrtext für Sonntag, 8. Dezember 2013

Aber dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen.
2.Mose 23:25

Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet.
Matthäus 6:31-32

Lieber HERR und Gott, Himmlischer Vater! Dir allein möchten wir dienen und vertrauen. Wir vergesses es manchmal, dass wir unsere Sorgen auf Dich werfen sollen, weil wir Angst haben, in dieser Welt nicht klar zu kommen. Aber Du wirst ja immer für uns sorgen und das Beste für Deine Kinder tun und uns versorgen. Wir bitten Dich darum. Danke! Amen im Namen Jesu Christi.


 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/guten-morgen-ich-wunsche-allen-einen.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen