Suchen...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wir lieben Gott, wenn wir Seine Gebote halten

Wir lieben Gott, wenn wir Seine Gebote halten.

Christen brauchen diese Gebote nicht mehr, weil die Liebe zu Gott und dem Nächsten uns automatisch dahin drängt, diese Gebote zu halten. Wir müssen sie uns nicht immer wieder unter die Nase halten um zu begreifen, was Gut und was Böse ist, den Gott hat unser Herz verändert.

Wenn Christen allerdings abweichen und gegen die Gebote verstoßen und darin nichts Verwerfliches sehen oder sogar andere das lehren, dann haben sie leider noch nichts begriffen und sollten sich bemühen, dass ihre Namen einmal im Buch des Lebens stehen.

Ja, es wird ein Endgericht geben, wo Bücher geöffnet werden. Es kann niemand sagen, er liebt Gott, aber sein altes, sündhaftes Leben, das möchte er doch behalten. Der liebt Gott nicht, und seinen Nächsten auch nicht, sonst würde er diesem als ein besseres Beispiel vorangehen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/wir-lieben-gott-wenn-wir-seine-gebote.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen