Suchen...

Freitag, 20. Dezember 2013

5.Mose 4:2 und 1.Timotheus 4:16

 Guten Morgen, liebe Leute!

Losung und Lehrtext für Freitag, 20. Dezember 2013

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf daß ihr bewahren möget die Gebote des HERRN, eures Gottes.
5.Mose 4:2

Habe acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken. Denn wo du solches tust, wirst du dich selbst selig machen und die dich hören.
1.Timotheus 4:16

Ach, Herr Jesus Christus, diese Worte tun mir so wohl heute, wo so viele Menschen Deine Worte einfach verdrehen, unten nach oben, rechts nach links. Es ist eben nicht frei interpretierbar, sondern Dein Wort! Ich weiß auch manchmal nicht mehr, wo mir mein Kopf da noch steht. Bitte festige meinen Glauben. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/5mose-42-und-1timotheus-416.html 
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen