Suchen...

Sonntag, 22. Dezember 2013

Jesaja 45:17 and Matthäus 1:20-21

Eine Guten Morgen wünsche ich Euch allen! Und nicht vergessen: kein Stress vor Weihnachten!!! Es geht ja nicht um Perfektion... sondern dass die Liebe in Person in die Welt kam: Jesus Christus. Bleibt in dieser Freude, oder kommt mit dazu!

Losung und Lehrtext für Montag, 23. Dezember 2013

Israel aber wird erlöst durch den HERRN, durch eine ewige Erlösung, und wird nicht zu Schanden noch zu Spott immer und ewiglich.
Jesaja 45:17

Indem er aber also gedachte, siehe, da erschien ihm ein Engel des HERRN im Traum und sprach: Joseph, du Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, dein Gemahl, zu dir zu nehmen; denn das in ihr geboren ist, das ist von dem heiligen Geist. Und sie wird einen Sohn gebären, des Namen sollst du Jesus heißen; denn er wird sein Volk selig machen von ihren Sünden.
Matthäus 1:20-21

Ja, lieber HERR Jesus, Du hast Israel für alle Zeit gerettet! Was Du einmal zugesagt hast, das wirst Du auch halten, denn Du bist treu, und Israel ist Dein Volk und wird das auch immer sein.
Danke, dass Du nicht nur Israel gerettet hast, sondern dass auch Menschen aus anderen Völkern immer wieder gerettet werden, so wie ich. Bitte rette sie doch alle, wenn das möglich ist! Warum wollen sie nur nicht? Gelobt sei Dein heiliger Name für alle Zeiten! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/jesaja-4517-and-matthaus-120-21.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen