Suchen...

Samstag, 21. Dezember 2013

SOS für die Christenheit

Es ist gut zu wissen, dass andere - unabhängig von einer Gemeindenzugehörigkeit - das Wort Gottes so verstehen wie ich - in den wesentlichen Teilen. Wären es Atheisten, von denen der Gegenwind käme, könnte ich damit eher umgehen. Aber leider und gemeinerweise nennen sie sich ja Christen und imitieren andere Christen. Ich war ja früher auch nicht besser. Nun mache ich das schon seit März 2000, und seit 13 kämpfe ich mit der Waffenrüstung Gottes (Eph. 6) gegen die, die eigentlich meine Geschwister sein müssten, aber sie lieben die Homolobby mehr als ihre Geschwister, und alles, was sonst noch Sünde heißt. Ich sehe diese eiskalte Welt, die Jesus Christus, den Sohn Gottes (kein Prophet nur) nicht kennt - und auch nicht kennen will.

Mein Hauptgedanke bei meiner Bekehrung damals war: "Gott, Dein Wille geschehe!" - und dann geschah das, was ich immer noch nicht fassen kann: Gott hat mich als Sein Kind adoptiert! Das ist ja so biblisch, nur das wusste ich damals ja nicht. Ich glaubte wie die meisten, dass wir ja alle Gottes Kinder sind. Auch das ist eine Lüge. Ich kämpfe nicht gegen Atheisten, sondern gegen die Verlogenheit der führenden Köpfe in den Kirchen und Gemeinden. Sie haben ja nicht einmal mit dem Erfolg, womit sie ihre Verlogenheit begründen: volle Bänke. Von Massenwahn, um diese Organisation zu finanzieren, ist in der Bibel nirgendwo die Rede. Davon, den Glauben und jede Grundlage davon in den Kirchen zu verlassen, auch nicht. Da heißt es nur, dass man acht geben soll, dass das reine Evangelium gepredigt wird, und sonst nichts! Homosexualität wird nun mal aufs Schärfste in der Bibel verworfen. Wie können diese Leute denn damit leben, solche Leute fälschlicherweise in Sicherheit zu wiegen? Was sagen sie Gott einmal? Etwa so: "Herr, ja, ich weiß ja eigentlich Deinen Willen dazu, hab aber gedacht, es wäre nett, wenn sie auch Gemeinschaft mit uns hätten. Du hattest ja auch Gemeinschaft mit Sündern und Sünder geliebt - usw." Was meint Ihr, was Gott dazu sagen wird? "Ach, ich erinnere mich, ich habe ja den Jüngern gesagt, sie sollen die alle belügen... oh, und lasst sie doch ruhig weiter sündigen und segnet das ab." - NEIN!!! Das hat Er niemals gesagt!!!

Das Schlimme ist ja, dass wir Christen vom Wesen her ja friedliebend sind, und solche falschen Nattern uns immer wieder in Positionen bringen, wo wir Gefahr laufen, unser Zeugnis für die Welt zu verlieren. Sie arbeiten also im Grunde gegen das Königreich Gottes, das sie vorgeben aufbauen zu wollen. 

 
Ich finde es sehr gut, dass in letzter Zeit auch andere Stellung beziehen.
Manchmal denke ich so an Jesus und wie er geweint hat über Seine Stadt Jerusalem - und kann Ihn verstehen... Sie sind ja so verloren, die Menschen. Damals waren sie es in den Synagogen... heute in den Tempeln der Christen. Höchste Zeit, dass Er wiederkommt... oder Seinen Geist für eine Wiederbelebung dieser in den letzten Zügen liegenden Christenheit sendet. SOS!!!

 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/sos-fur-die-christenheit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen