Suchen...

Montag, 23. Dezember 2013

Psalm 68:19 und Lukas 2:13-14

Guten Morgen Ihr Lieben! Draußen ist es sehr hier windig, und die Dachziegel klappern sogar. Ich finde es gemütlich. Gottes Segen an diesem Heiligen Abend!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 24. Dezember 2013

Gelobt sei der HERR täglich. Gott legt uns eine Last auf; aber er hilft uns auch.
Psalm 68:19

Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
Lukas 2:13-14

Lieber HERR Jesus! Ehre sei Dir und Dank, dass Du uns erlöst hast. Du hast Deinen sicheren Platz im Himmel verlassen, kamst als Mensch in diese verlorene Welt, um an unserer Stelle für unsere Sünden zu bezahlen, damit wir mit Gott versöhnt werden konnten, der uns zu Seinen Kindern gemacht hat. Dein Name sei hoch gelobt für alle Zeiten! Amen!

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com
 
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/psalm-6819-und-lukas-213-14.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen