Suchen...

Montag, 30. Dezember 2013

Epheser 2:8 und Klagelieder 3:31-32

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2014 heute!  
 Losung und Lehrtext für Dienstag, 31. Dezember 2013
Denn der HERR verstößt nicht ewiglich; sondern er betrübt wohl, und erbarmt sich wieder nach seiner Güte.
Klagelieder 3:31-32
Denn durch die Gnade seid ihr errettet, mittelst des Glaubens; und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; Epheser 2:8 

Lieber HERR Jesus, danke für Deine Gnade, durch die wir gerettet sind, und für Dein Erbarmen über uns! Verdient haben wir das ja nicht, aber Deine Liebe ist so groß, dass Du uns unsere Sünden nicht mehr anrechnen möchtest, wenn wir an Dich glauben und Dir vertrauen. Das machen wir! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/epheser-28-und-klagelieder-331-32.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen