Suchen...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Jesaja 50:4 und Markus 1:35

Guten Morgen und einen schönen Tag und Abend! <3

Losung und Lehrtext für Freitag, 6. Dezember 2013

Er weckt mich alle Morgen; er weckt mir das Ohr, daß ich höre wie ein Jünger.
Jesaja 50:4

Und des Morgens vor Tage stand er auf und ging hinaus. Und Jesus ging in eine wüste Stätte und betete daselbst.
Markus 1:35

Lieber Gott, Du bist ein Gott, der uns morgens weckt und der uns abends einschlafen lässt. Den ganzen Tag und die Nacht bist Du bei uns. Du lässt Deine Kinder niemals allein, und Du bist besonders bei uns, wenn wir Dich am wenigsten wahrnehmen. Es ist nicht immer alles für uns einfach, aber wir lernen und Du trägst uns durch. Im Gebet dürfen wir Dir nahen, und bald sehen wir Dich von Angesicht zu Angesicht. Danke für diese wunderbare Zusage! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/jesaja-504-und-markus-135.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen