Suchen...

Samstag, 14. Dezember 2013

Wenn Jesus heute in eine Kirche käme...

Wenn Jesus heute in eine Kirche käme, würde Er ein Frühstück bekommen mit engelgleichen Beiworten, und dann würde Er gezwungen, sich eine Predigt anzuhören, in der ein falscher Pastor aus dem Islam heraus spricht. Es folgt die Kollekte für den geplanten Bau einer Moschee aus Nächstenliebe. Danach müsste Er sich die Trauungszeremonie zweier Homosexueller ansehen, aber erst nach den Atemmeditationen, bei den Jesus kräftig ein- und Christus besonders ausgeatmet wird. Die Kirchenleiter würden Ihm ihre vollen Namen und Adresse aber nicht verraten wollen, weil sie in ihrem Privatleben gestört werden könnten, aber sie würden Seine aufschreiben wollen, mit voller Adresse und Telefonnummer.  
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/wenn-jesus-heute-in-eine-kirche-kame.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen