Suchen...

Montag, 2. Dezember 2013

Christen, Liebe, Toleranz, WAHRHEIT

Oh, die Christen heute, die haben vor lauter (wohlgemeinter) Nächstenliebe glatt die Liebe zu Gott vergessen und schieben die Wahrheit einfach vom Tisch... Werden sie biblisch widerlegt, halten sie das nicht aus - dann ist auf einmal die Bibel keine Grundlage mehr, auf der christliches Leben wachsen soll und Dinge bewertet werden sollen - ginge es nach ihnen.

Ich bin echt betrübt und entsetzt, wenn ich sehe, wie viele ehemals gestandene Christen dem Zeitgeist nachgegeben haben. Ein dutzend Jahre habe ich darein investiert, christliche Werte aufrecht zu halten und anderen Christen durch meinen festen Glauben daran eine Hilfe zu sein. Es hat mich meine Gemeindezugehörigkeit gekostet, meinen Ruf in der Welt, mein Geld, meinen Einsatz und anderes. Heute habe ich nur noch eine Botschaft:

Christen, haltet Euren Glauben trotzdem, auch wenn Eure Führer in den Gemeinden Euch zu völlig falschen Schlüssen und Schritten bewegen möchten! Ich sehe es immer klarer: Das IST der große Abfall der Kirchen. In denen habe ich nichts mehr verloren. Wer die Bibel kennt, der weiß auch, was mit diesem Abfall alles Hand in Hand geht. Es sind Blinde, die die Blinden führen.

Also, Geschwister: Haltet durch bis zum Schluss!!! Denn wer das tut, ist gerettet. Entzieht Euch ihrem Einfluss und lest selbst die Bibel.

Ganz ehrlich, ich bekomme das Kotzen, wenn ich sehe, was noch an Glauben in den Kirchen und Gemeinden ist. Der nette Schein und das freundliche Gelaber täuschen mich nicht darüber hinweg. Zu sehr bin ich mit Gottes Wort verbunden. Ich höre eben nur auf DIESE EINE STIMME und sonst auf keine.

Es ist schrecklich, wie die Toleranzbestien nur vor Jesus Christus und Seinem Wort abschrecken. Dann verteidigen sie die Sünde gegen Gottes Wort. Was glaubt Ihr denn, bitte, wo Euch das hinführt? Und wenn Ihr das auch noch lehrt, werdet Ihr dafür noch mehr im Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Glaubt nicht, Ihr kommt damit davon, dann die Karte mit der "Nächstenliebe" aus dem Zylinder zu ziehen. Der Allernächste, den Ihr lieben sollt, das ist Einer, und der heißt: GOTT. Den Verrat, den habt Ihr an all den Gläubigen begangen, die sich für Gottes Wort einsetzen und eingesetzt haben, ja, die oft dafür sogar ihr Leben gelassen haben. Diese liebt Ihr nicht, aber diese liebt eben Gott.

Die Bibel sagt es ganz klar:

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sein werden. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte. Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt. Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.
Offenbarung 22:12-15 GLB

Oh ja, wie man sieht, "diskriminiert" Gott schon, und das ziemlich radikal. Gott bietet Euch nicht an, das anzunehmen oder nicht. So wird das sein.

Bin froh, dass ich als Christ heute Gottes Wort noch veröffentlichen darf. Brüder und Schwestern, lernt es, so gut es geht, auswendig, wenigstens alles ganz Wichtige, denn wir wissen nicht, wie lange uns das noch erlaubt sein wird. Die Kirchen und Gemeinden selbst werden das fordern, dass die Bibel zu einem Märchenbuch erklärt wird.

Es besteht keine Diskussionsgrundlage, da Ihr, die Zeitgeistreisenden, ja den Boden einer biblischen Wahrheitsfindung verlassen habt. Ihr habt Euch stattdessen selbst zum Maßstab aller Dinge gemacht, um Sünde abzusegnen, und das mag Gott gar nicht. Deswegen: Kehrt um!


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/christen-liebe-toleranz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen