Suchen...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wie finden Menschen Gott?

Manche Leute meinen andere durch ihr Gutsein zum Glauben zu bewegen. Ja, ja, zum Glauben kommt da so mancher... fragt sich nur an was oder wen. Mann kann auch an Gummibärchen glauben. Wer nichts selber weiß, kann auch nichts vermitteln, und letzten Endes sagt der Apostel, dass der Glaube aus der Predigt kommt. Die beschneiden die Kirchen von heute immer mehr und wundern sich, wenn niemand mehr kommen möchte... Wo nichts ist, muss man auch nicht hin. Meine Empfehlung an alle: Schafft Euch eine Bibel an und lest darin! Allein schon, um mitreden zu können... Ihr könntest aber auch Gott selbst fragen, dass Er es Euch erklärt, was da steht...

Das ist doppelt und dreifach übel, weil sie sich zum einen selbst täuschen, zum anderen gerade die Nächsten, die sie vorgeben zu lieben, und dann kommt noch hinzu, dass sie gegen die BRÜDER UND SCHWESTERN kämpfen, die für das Evangelium noch aufstehen. Sie sind indirekt Verursacher für deren Verfolgung weltweit, und auch daran, dass anderen es so schwer gemacht wird, in dieser Welt mit ihrem aufrichtigen christlichen Zeugnis durchzukommen. Sie verhindern es so, dass Menschen zum Glauben kommen, weil sie sie ja nicht mehr in eine Predigt bringen, die aus Gottes Wort stammt. Ja, der Teufel versucht es eben mit allen Mitteln, die Menschen von der Bibel abzuhalten. Wieso wohl, sollten sich die Menschen mal fragen... die Menschen glauben ja, dass nichts dran ist an unserem Glauben... Aber wozu machen es sich manche so schwer, sie davon abzuhalten, die Bibel selbst zu lesen? 
 
Was hat Luther kämpfen müssen, bis er die Bibel für alle lesbar übersetzt hatte... nun haben sie Gottes Wort, da ist es ihnen auch nicht mehr gut genug und muss durch ihr eigenes ersetzt werden... Und Pfarrer stimmen da auch noch zu, wobei sie sich ja eigentlich selbst völlig überflüssig machen - nur, das haben sie leider immer noch nicht kapiert...


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/wie-finden-menschen-gott.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen