Suchen...

Freitag, 27. Dezember 2013

1.Mose 12:2 und Römer 12:14

Guten Morgen Deutschland! <3 Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt einen gesegneten Tag... Da kann man ja mal langsam Pläne für 2014 schmieden... bin schon dabei. Habt Ihr denn schon konkrete Ziele? Die Losung passt dazu heute schön...

Losung und Lehrtext für Samstag, 28. Dezember 2013

Der HERR sprach zu Abram: Und ich will dich zu einer großen Nation machen und dich segnen, und ich will deinen Namen groß machen; und du sollst ein Segen sein!
1.Mose 12:2

Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht.
Römer 12:14

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du auch uns immer wieder Deinen Segen mit so vielen guten Dingen spüren lässt! Da möchte ich gern auch ein Segen für andere sein. Hilf bitte, dass ich auch meine Feinde segne und ihnen Gutes tue statt sie zu verfluchen. Das fällt oft schwer, aber mit Deiner Hilfe kann auch das gelingen. Lass uns nicht in Emotionen versumpfen sondern besonders bei unseren Feinden nach Deinem Willen handeln, auch, wenn es schwer fällt. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/1mose-122-und-romer-1214.html
Modelleisenbahn, Austellung im Alleecenter Remscheid
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen