Suchen...

Freitag, 13. Dezember 2013

Sprüche 21:21 und Matthäus 6:33

Guten Morgen Ihr Lieben! Bin heute etwas früh dran, aber sonst wäre ich so spät dran. Einen gesegnetes Wochenende allerseits!

Losung und Lehrtext für Samstag, 14. Dezember 2013

Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.
Sprüche 21:21

Trachtet aber zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, und dies alles wird euch hinzugefügt werden.
Matthäus 6:33

Lieber Vater im Himmel, wie gern jagen wir Menschen all den weltlichen Dingen hinterher, die uns aber doch niemals zufriedenstellen können, weil sie unser Herz nicht erreichen können. Aber Du hast uns mit Deiner Liebe berührt, als wir Dich schlimm enttäuscht hatten - was wollten wir denn mehr, wo Du für uns, Deine Kinder, sorgst? Amen im Namen Jesu.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/spruche-2121-und-matthaus-633.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen