Suchen...

Freitag, 20. Dezember 2013

2.Mose 34:21 und Markus 2:27

Guten Morgen, liebe Freunde! Ein gesegnetes Wochenende in dieser wunderschönen Vorweihnachtszeit!

Losung und Lehrtext für Samstag, 21. Dezember 2013

Sechs Tage sollst du arbeiten, aber am siebten Tage sollst du ruhen.
2.Mose 34:21

Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht, und nicht der Mensch um des Sabbat willen.
Markus 2:27

Danke, Herr Jesus Christus, dass Du uns bei all der Hektik im Leben immer wieder auch eine eingeplante Auszeit geschenkt hast, in der wir uns erholen könne, aber was noch viel wichtiger ist, in der wir ganz ungestört Gemeinschaft mit Dir und anderen Menschen haben dürfen. Hoffentlich sind an diesem Wochenende nicht so viele Menschen allein. Bitte sei Du ihnen doch ganz nah und mach uns auf sie aufmerksam! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/2mose-3421-und-markus-227.html
Wintertraum
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen