Suchen...

Freitag, 6. Dezember 2013

Lasst Euch nichts von sogenannten "Geistlichen" erzählen...

Liebe Leute, bitte lasst Euch nichts von sogenannten "Geistlichen" erzählen... Gottes Wort gilt für alle Zeiten. Es wurde niemals aufgehoben, schon gar nicht von Jesus Christus, auch das Gesetz nicht. Es heilig und göttlich. Allerdings werden sie Euch Lieblosigkeit vorwerfen und Euch herabsetzen, um ihre Beute zu sichern, wenn Ihr darauf pocht. Wir wissen aber doch, dass dieser Vorwurf haltlos ist, denn Liebe ohne Wahrheit, das kann ja niemals funktionieren. Sie haben aber den Boden der Wahrheit verlassen, und natürlich hören sie es nicht gern, wenn sie biblisch widerlegt werden. Aber genau das hat Jesus auch mit Satan gemacht, als dieser Ihn in der Wüste versuchte... wir sind Seine Nachfolger. Haltet Euch an Gottes Wort!

Wenn z.B. "Homoehe" seit 3000 Jahren nicht erlaubt war, ist sie das auch jetzt nicht. Die Welt ändert sich. Für Christen gilt nach wie vor Gottes Wort als verbindlich. Wer "verbindlich mit Jesus lebt", wie einige behaupten, der achtet Gottes Wort und erklärt nicht die Sünde zur Tugend und versucht, sie in der Kirche absegnen zu lassen. Bitte lest die Bibel selbst! Luther hat sie ja extra dafür übersetzt - und das hat einen langen Kampf gekostet, bis Christen das überhaupt konnten, weil die geistlichen Obrigkeiten dies als Privileg für sich selbst sahen und sich lieber die Sünden der Menschen per Ablassbrief bezahlen ließen und sie dumm ließen. Übler ging es nimmer... doch, halt! Heute ist es schlimmer... da versprechen ihnen die Obrigkeiten Sündenfreiheit einfach so... nur die Bänke und die Kassen der Kirchen, die sollen sie füllen. Gläubige sind da weder erwünscht oder gern gesehen, weil sie ja ihre Lügen schnell durchschauen.

Schade, aber Christen, die findet Ihr in den Kirchen und Gemeinden leider kaum noch. Wer etwas um seinen Glauben gibt, der geht dort weg, weswegen auch die Bänke immer leerer werden. Ich habe sie lange verteidigt, die Gemeinden und Kirchen, und wünschte mir so sehr, dass das alles anders wäre. Ich sehen mich sehr nach christlicher Gemeinschaft. Mich einer Kirche oder Gemeinde anschließen, das kann ich mit einem guten Gewissen nicht mehr. Also bitte, helft mir und lest die Bibel, damit Ihr wisst, wovon ich überhaupt rede. Wir müssen versuchen, christliche Werte noch aufrecht zu halten, solange uns das noch öffentlich erlaubt ist. Wer sich dafür einsetzt, indem er z.B. seine eigene Kultur hier im Land einfordert, dass sie auch respektiert wird, oder die Anerkennung seines christlichen Glaubens, der wird diskriminiert, beschimpft, verhöhnt und verfolgt. Aber genau das haben sie ja Jesus auch angetan. Sie ertragen Seinen Geist nicht und, wie vorausgesagt, nehmen sie Anstoß an Ihm. Also geht doch alles nach Gottes Plan, oder?

Es traut sich kaum jemand, gegen die antichristlichen Obrigkeiten anzugehen, die vorgeben, geistliche Führer zu sein, aber so etwas von wenig Rückgrat besitzen, dass sie die Menschen, die ihnen anvertraut wurden, einfach in die Hölle führen, weil sie ihnen die Wahrheit verschweigen oder sie sogar belügen. Finden ihre Opfer dann heraus, dass sie belogen wurden, dann werden auch sie wieder weglaufen. Na ja, manche mögen das vielleicht... weil sie erzählt bekommen, was sie gern hören möchten, auch wenn es von der Wahrheit meilenweit entfernt ist.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/lasst-euch-nichts-von-sogenannten.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen