Suchen...

Samstag, 14. Dezember 2013

1.Samuel 2:30 und Galater 6:7

Hallo Freunde! <3 Einen wunderschönen und gesegneten Dritten Advent!

Losung und Lehrtext für Sonntag, 15. Dezember 2013

Der HERR spricht: Wer mich ehrt, den will ich auch ehren; wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden.
1.Samuel 2:30

Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.
Galater 6:7

Lieber HERR Jesus Christus, hilf uns, gut zu säen, damit daraus einmal gute Früchte stammen  können. Bitte stärke uns alle, dem Teufel zu widerstehen, der uns Lügen erzählen möchte, und hilf uns, unseren festen Stand in Dir und Deinem Wort zu behalten. Amen.
photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen