Suchen...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Johannes 4:10, und Psalm 66:20

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Psalm 66:20

Jesus sprach zu der samaritischen Frau: Wenn du erkenntest die Gabe Gottes und wer der ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, du bätest ihn und er gäbe dir lebendiges Wasser.
Johannes 4:10

Lieber HERR Jesus Christus, Du has lebendiges Wasser für uns, das bis in die Ewigkeit reichen wird. Wir danken Dir für Deinen Segen, den Du uns täglich schenkst. In Dir ist Leben die Fülle! Du hörst alle unsere Gebete. Bitte sei uns allen auch heute gnädig und segne uns alle. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/johannes-410-und-psalm-6620.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen