Suchen...

Montag, 16. Dezember 2013

1.Mose 35:2 und Lukas 12:34

Guten Morgen allerseits! Einen gesegneten Tag heute!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 17. Dezember 2013

Da sprach Jakob zu seinem Hause und zu allen, die bei ihm waren: Tut die fremden Götter hinweg, die in eurer Mitte sind, und reiniget euch und wechselt eure Kleider.
1.Mose 35:2

Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.
Lukas 12:34

Ja, Herr Jesus, es wird höchste Zeit, dass wir Christen uns von den fremden Göttern trennen und uns klar zu Dir bekennen. Sie taugen ja nichts um selig zu werden. Hilf uns bitte loszulassen von allem, was uns bindet, wenn Du es nicht bist. Danke für die vielen Schätze, die Du für uns versteckt hast und die wir jetzt schon finden dürfen, um sie voraus in den Himmel zu schicken und dort zu sammeln. Amen.

 
 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/1mose-352-und-lukas-1234.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen