Suchen...

Montag, 16. Dezember 2013

Heute wünsche ich Euch allen viel Freude!

Heute wünsche ich Euch allen viel Freude!

Gestern faszinierte mich etwas... Ich blieb stehen und war begeistert von dem prachtvollen Himmel mit dem Gemälde eines Sonnenuntergangs, den ich fotografieren wollte. Gleich holten zwei vermutlich türkischstämmige, nette junge Herren, die in die selbe Richtung wie ich gingen, ihre Handys heraus und fingen auch an zu fotografieren. Etwas um die Ecke herum war eine junge Dame ebenfalls damit beschäftigt, das festzuhalten, was Gott so an den Himmel gemalt hatte. Die Menschen waren echt verblüfft, und einer der netten jungen Herren meinte, das hätte er so noch nie zuvor gesehen... man konnte seine Begeisterung förmich abspüren... Das klang, als sähe er den Himmel zum aller ersten Mal... Da hat sich etwas in den Herzen bewegt... Dafür danke ich Gott, und wünsche auch Euch heute eine ähnliche Begegnung!

Das sind die Wunder, die einem begegnen... dass man die Dinge neu sieht un d erkennt, obwohl sie schon immer da waren... So ist für mich auch mein Glaube. Es ist Erkenntnis aus dem Herzen heraus.

Hier ist eins der Fotos von gestern...


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/heute-wunsche-ich-euch-allen-viel.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen