Suchen...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Das finde ich merkwürdig

Das finde ich merkwürdig: Da knallen sie einem um die Ohren, man sei lieblos und dürfe nicht urteilen... Warum urteilen sie denn immer selbst so lieblos über die, die unter Gottes Wort leben möchten?

Es ist keine Liebe, Menschen nicht vor ihrem sicheren Untergang zu warnen. Es ist auch keine Gottesliebe, Sünde abzusegnen. Ich rede nicht von Homosexuellen in der Kirche. Mich interessieren sexuelle Vorzüge von Menschen nicht bis gar nicht und finde auch nicht, das das überhaupt ein Thema für eine Kirche sein könnte. Mir ist jeder gleich willkommen, der Gottes Wort hören möchte. Wenn aber Pfarrer hergehen, um sie zu trauen, dann kann ich als Christ das nicht mehr akzeptieren. Dann haben die Pfarrer versagt. Dann ist sachlicher Klartext nötig und keine Gefühlsdusselei. Ich habe noch nicht gesehen, dass die Bibeltreuen wirklich liebevoll behandelt würden. Nein, man fällt gleich über sie her. Man hat eben Angst, der Lüge überführt zu werden - DURCH GOTTES WORT. Das wollen sie nicht hören - und nennen das Liebe. Es ist aber leider nichts als New Age.

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nütze zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, auf daß der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke völlig geschickt. - 2 Timotheus 3:16-17 GEB

Wehe denen, die das Böse gut heißen, und das Gute böse; welche Finsternis zu Licht machen, und Licht zu Finsternis; welche Bitteres zu Süßem machen, und Süßes zu Bitterem! - Wehe denen, die in ihren Augen weise und bei sich selbst verständig sind! - Wehe denen, die Helden sind, um Wein zu trinken, und tapfere Männer, um starkes Getränk zu mischen; welche den Gesetzlosen um eines Geschenkes willen gerecht sprechen, und die Gerechtigkeit der Gerechten ihnen entziehen! Jesaja 5:20-23 GEB (DAS IST DIE LIEBE GOTTES AUCH!!!)


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/das-finde-ich-merkwurdig-da-knallen-sie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen