Suchen...

Dienstag, 24. Dezember 2013

Psalm 66:12 und Johannes 10:27-28

Frohe Weihnachten, liebe Freunde und Geschwister!  <3 <3 <3

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 25. Dezember 2013

Du hast Menschen lassen über unser Haupt fahren; wir sind in Feuer und Wasser gekommen: aber du hast uns ausgeführt und erquickt.
Psalm 66:12

Christus spricht: Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen.
Johannes 10:27-28

Lieber HERR Jesus, das reißt mich immer wieder fast vom Hocker! Ja, Deine Stimme können wir hören und wir folgen Dir gern! Danke, dass Du in diese Welt gekommen bist und uns das ewige Leben schenken möchtest! Wir vertrauen Dir, Herr über alles. Happy Birthday Jesus! <3 Habe leider kein Geschenk... nur meine Trommel... die will ich rühren für Dich so gut, so oft und so laut ich kann! Und das da gehört Dir ja schon: <3


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/psalm-6612-und-johannes-1027-28.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen