Suchen...

Samstag, 21. Dezember 2013

Christen feiern Sonntag und Weihnachten: HAPPY BIRTHDAY JESUS!!!

Christen haben sich auf den Sonntag für ihre Versammlungen festgelegt. Der Sabbat war ja von den Juden belegt, und die Christen wollten sich abgrenzen. Außerdem, so sagt man, trafen sich die ersten Christen bei Wochenanfang vor der Arbeit, um für die kommende Woche zu beten. Mir ist das nur recht, denn in Colosser 2:16 sagt Paulus ja ganz deutlich, dass wir uns bezüglich des Feiertags keine Vorschriften machen lassen sollen. Deswegen bleibt bei mir der Sonntag, um Gott anzubeten - und auch Weihnachten ganz besonders, um die Geburt Jesu Christi zu feiern. Na, wenn das kein Grund zum feiern und zur Freude ist! HAPPY BIRTHDAY JESUS!!! Und danke, dass Du für uns in diese Welt gekommen bist, um für uns zu sterben, damit wir einmal in Ewigkeit mit Dir leben können! 

Whoooooo hoooooooo!!!

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen