Suchen...

Sonntag, 1. Dezember 2013

2.Mose 23:2 und Epheser 4:22-24

Guten Morgen, Ihr Lieben! Eine gesegnete Woche!

Du sollst der Menge nicht zum Bösen folgen.
2.Mose 23:2

...dass ihr, was den früheren Lebenswandel betrifft, abgelegt habt den alten Menschen, der nach den betrügerischen Lüsten verdorben wird, aber erneuert werdet in dem Geiste eurer Gesinnung und angezogen habt den neuen Menschen, der nach Gott geschaffen ist in wahrhaftiger Gerechtigkeit und Heiligkeit.
Epheser 4:22-24

Lieber Herr Jesus, der breite Weg, den heute immer mehr Christen beschreiten, der führt ja nicht zu Dir. Bitte führe uns auf dem schmalen Weg weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben. Wenn wir fallen, dann verzeih uns und heb uns auf. Ohne Dich geht gar nichts! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/2mose-232-and-epheser-422-24.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen