Suchen...

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Richter 5:31 und Epheser 5:8

Guten Morgen, liebe Freunde! <3 Schade... :-( Weihnachten ist schon vorbei... bleibt am besten jetzt 363 Tage in der Weihnachtsstimmung, und dann geht es ja weiter! ;-)

Losung und Lehrtext für Freitag, 27. Dezember 2013

Die dich, HERR, lieben, sind wie die Sonne, wenn sie aufgeht in ihrer Pracht.
Richter 5:31

Ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Lebt als Kinder des Lichts.
Epheser 5:8

Herr Jesus, was sind das für wunderbare Verheißungen für uns! Danke!  Wir werden sein wie die Sonne! Wie Du! Wir freuen uns schon so darauf. Bitte hilf uns dabei, dass wir uns jetzt schon wie Kinder des Lichts benehmen, so, dass andere das merken können, dass wir zu Dir gehören  und vielleicht auch von Deiner unwiderstehlichen Liebe und Leuchtkraft angezogen werden. Amen.




http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/richter-531-und-epheser-58.html

http://www.youtube.com/watch?v=vteOByGq1Ao


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen