Suchen...

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Jesaja 37:16 und Epheser 1:3

Guten Morgen Ihr Lieben - an diesem wunderschönen zweiten Weihnachtstag! Euch allen viel Segen heute! <3

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 26. Dezember 2013

HERR Zebaoth, du Gott Israels, der du allein über dem Cherubim sitzest, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel und Erde gemacht.
Jesaja 37,16

Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jeder geistlichen Segnung in den himmlischen Örtern in Christo.
Epheser 1,3


Lieber himmlischer Vater, hab vielen Dank für Deinen großartigen Segen, den Du uns geschenkt hast, als Du Deinen Sohn in diese Welt für uns geschickt hast um für unsere Sünden an unserer Stelle zu sterben! Nun können wir endlich frei sein für den Himmel. Bitte mach uns das noch einmal wieder ganz bewusst, was Weihnachten eigentlich für Dich bedeutet haben muss. Segne uns bitte auch heute. Wir preisen Dich aus der Tiefe unseres Herzens! Amen im Namen Jesu.


 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/jesaja-3716-und-epheser-13.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen