Suchen...

Samstag, 28. Dezember 2013

Psalm 143:5 und Galater 1:11-12

Guten Morgen liebe Freunde! Einen gesegneten Sonntag allerseits!

Losung und Lehrtext für Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich gedenke an die vorigen Zeiten; ich rede von allen deinen Taten und sage von den Werken deiner Hände.
Psalm 143:5

Ich tue euch aber kund, liebe Brüder, daß das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht menschlich ist. Denn ich habe es von keinem Menschen empfangen noch gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi.
Galater 1:11-12

Herr Jesus Christus, lieber Gott, ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich die Schönheit in Deiner Schöpfung und Deine Größe im Universum erkenne. Alles von Dir ist einfach wundervoll, und so ist auch das Evangelium, Dein perfekter Plan gewesen, diese Welt doch noch zu retten, wo sie sich selbst nicht retten kann. Danke, danke, danke!!! Bitte offenbare Du Dich doch auch heute viele Menschen. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/psalm-1435-und-galater-111-12.html



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen