Suchen...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Himmelwärts

Immer dann, wenn ein Mensch sich für die echte Nachfolge Christi entscheidet, kommt Jesus neu in die Welt, dann ist Weihnachten! Mir ist es gleich, an welchem Tag das ist, Hauptsache, es ist Grund zum Feiern! Jesus hat gern gefeiert, und wird mit uns im Himmel feiern. Seine Geburt, wann auch immer sie war, ist Grund zu großer Freude!!! Sein Reich ist schließlich über allem Weltlichen erhaben, auch über ein Datum. Ja, wir dürfen Weihnachten feiern!!! Ich bin auch sehr froh darüber, dass es noch gefeiert werden darf... Auch, wenn viele nicht wissen, was es bedeutet... aber sie fragen vielleicht doch mal nach, und dann können Christen Rede und Antwort stehen, worum es denn da geht, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, von einer Jungfrau geboren wurde, gezeugt vom Heiligen Geist, um Sein Leben für die Menschen am Kreuz hinzugeben, weil Er so ihre Sünden bezahlte und den Tod überwand, als Er vom Vater am dritten Tag auferweckt wurde. Wer sich Gott ganz anvertraut, der erhält Amnestie... Schuldenerlass... der weiß sich so von Gott geliebt, dass er nicht mehr sündigen möchte... der weiß, dass Jesus einmal wiederkommen, Seine Leute einsammeln und die bereits toten Seiner Leute erwecken wird... 1000 Jahre später werden dann alle anderen Toten geweckt werden zum Gericht. Wohl dem, der Teil hat an der ersten Auferstehung! Deswegen: Alle einsteigen! Der Zug ist in Gleis 1 eingelaufen und fährt bald ab - himmelwärts...




Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen