Suchen...

Freitag, 6. Dezember 2013

Psalm 31:22 und Johannes 10:14,

Hallo Ihr Lieben! Ein gesegnetes Wochenende allerseits!

Losung und Lehrtext für Samstag, 7. Dezember 2013

Denn ich sprach zu meinem Zagen: Ich bin von deinen Augen verstoßen. Dennoch hörtest du meines Flehens Stimme, da ich zu dir schrie.
Psalm 31:22

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte und erkenne die Meinen und bin bekannt den Meinen.
Johannes 10:14

Lieber HERR Jesus Christus, ich danke Dir dafür, dass Du der gute Hirte bist, wo man sich auf so wenige Hirten heute noch verlassen kann. Ja, wir hören Deine Stimme und wollen Deinen Willen tun und Deine Gebote halten. Bitte hilf uns dabei, nicht unser eigenes Denken darüber zu setzen. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen